Online-Formuar Jugendfranken

Formular für Gesuche um Unterstützung durch den Jugendfranken

Bedingungen

Die JuKo unterstützt nur Anlässe, die:

  • einen öffentlichen Charakter aufweisen. Private Anlässe werden nicht unterstützt.
  • sich hauptsächlich an die Oberwiler Jugend richten.
  • vorzugsweise von Jugendlichen bis 25 Jahren organisiert werden.
  • Gesuche sollten 3 Monate vor dem Anlass bei der Jugendkommission eintreffen.
  • Wird ein Anlass von der JuKo unterstützt, darf diese ihre Werbebanden am Anlass aufhängen.

Informationen zum Gesuchsteller

Verein/Organisation/Gruppe: (erforderlich)
Verantwortliche Person: (erforderlich)
Adresse: (erforderlich)
Telefon: (erforderlich)
E-Mail: (erforderlich)
Bankverbindung: (PC-Konto/IBAN, erforderlich)
Mitwirkende:

Informationen zum Anlass

Kurze Beschreibung: (erforderlich)
Zielpublikum: (erforderlich)
Datum: (erforderlich)
Zeit:
Ort: (erforderlich)
Gewünschter Betrag in CHF: (erforderlich)
Wurden noch andere Gemeinden/Organisationen um Unterstützung angefragt? (erforderlich)  Ja Nein
Wenn ja, welche?

Anhänge

Erlaubte Dateitypen: pdf, doc, docx, xls, xlsx (max. 4 MB pro Datei)

  • Detailliertes Konzept (erforderlich)
  • Budget (erforderlich)
  • Angaben über bisherige Projekte
  • Weitere Anhänge


CAPTCHA eingeben:

captcha

Hiermit akzeptiere ich die oben genannten Bedingungen und bin der Meinung, dass mein Projekt die Bedingungen erfüllt. Ich bin mir im Klaren darüber, dass mein Gesuch bei Nicht-Erfüllung der Bedingunen abgelehnt wird.